Abbrechen

Sony Alpha a7R IV

4.7 27
Experten (27)
 
alaScore 94

Funktionen

Bildqualität
 
(31)
Leistung
 
(15)
Sensor
 
(7)
Größe
 
(7)
Bildschirm
 
(6)
Verarbeitung
 
(4)
Portabilität
 
(4)
Sucher
 
(4)
Preis/Leistung
 
(4)
Stabilisator
 
(3)
Bedienbarkeit
 
(2)
Kontrast
 
(1)
Blende
 
(1)
Batterie
 
(1)
Blitz
 
(1)
Farbwiedergabe
 
(1)
Fokus
 
(1)
Low-light
 
(1)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Sony Alpha a7R IV

  4.7 5
Wir haben 27 Testberichte aus internationalen Quellen analysiert. Expe...
allesbeste.de

Sony Alpha 7R IV

  5 5
Wir haben 17 spiegellose Systemkameras getestet, von denen 14 noch verfügbar ...
fotomagazin.de

Im Test: Sony Alpha 7R IV

 
Sagenhafte 61 Megapixel löst die Sony Alpha 7R IV auf. Kommt diese Rekordaufl...
d-pixx.de

Sony A7R IV - Test | d-pixx

 
Seit dem Start der Sony A7 Serie (das ist nun auch schon wieder über 7 Jahre ...
pctipp.ch

Sony a7R IV im PCtipp-Testcenter

  4.5 5
61 Megapixel und ein smartes Autofokus-System sollen die Sony a7R IV sowohl v...
pc-magazin.de

Sony A7R IV im Test - PC Magazin

 
Sony hat sich mit der A7R IV selbst übertroffen. Das Kameragehäuse wurde über...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen