Abbrechen

Apple iPhone X

4.5 3454
Experten (155)
 
Nutzer (3299)
 
alaScore 90

Funktionen

Preis/Leistung
 
(406)
Leistung
 
(399)
Bildschirm
 
(396)
Bedienbarkeit
 
(392)
Größe
 
(376)
Kamera
 
(275)
Design
 
(265)
Batterie
 
(151)
Verarbeitung
 
(77)
Portabilität
 
(72)
Zuverlässigkeit
 
(60)
Klang
 
(17)
Konnektivität
 
(5)
Funkempfang
 
(3)
GPS-Navigation
 
(2)
Mehr Funktionen anzeigen
weniger anzeigen

Tests

Experten
Nutzer
alaTest

Apple iPhone X

  4.5 5
Wir haben 155 Testberichte und 3299 Verbrauchermeinungen aus in...
mobiflip.de

Apple iPhone X oder iPhone XR?

 
Einer Frage, der ist nun schon öfter begegnet bin: Sollte man sich das neue i...
computerbild.de

Apple iPhone X im Test: Display, Face ID, Kamera – lohnt es sich noch?

 
Die iPhones 2018 stehen vor der Tür, das iPhone X kurz vor der Ablösung. Zeit...
mobiflip.de

Apple iPhone X: Mein Fazit nach einem Jahr

 
Vor gut einem Jahr wurde das Apple iPhone X vorgestellt und seit über 10 Mona...
giga.de

Apple Gelddruckmaschine iPhone X

 
Schon in der Vergangenheit konnte Apple mit dem iPhone den Handy-Markt domini...
macwelt.de

iPhone X Test: Face ID, Kamera, Display, Akku und mehr

 
Sucht man ein kompaktes Smartphone, ist das neue iPhone X vermutlich das best...
zdnet.de

iPhone, iPad, Mac - Wie lange halten Apple-Geräte im Schnitt? | ZDNet.de

 
Apple ist mit Veröffentlichungen zu verkauften Stückzahlen zurückhaltend. Ein...
pc-magazin.de

iPhone X vs. iPhone 8 Plus: Kameras im Labor-Test

 
Apple iPhone 8 Plus und iPhone X: Mit der neuen iPhone-Generation verkündet A...
connect.de

Apple iPhone X im Test

  4.3 5
Mit dem iPhone X legt Apple den Grundstein für eine neue Smartphone-Generatio...
computerbild.de

Apple iPhone X: Hüllen für das iPhone „Ten“ im Test

 
Ein gutes Handy braucht eine gute Schutzhülle, erst recht das teuerste iPhone...
mobiflip.de

Apple iPhone X: Mein Fazit nach 6 Wochen im Alltag

 
Das Apple iPhone X befindet sich nun seit 6 Wochen bei mir im Einsatz und ich...
Mehr Ergebnisse anzeigen
Mehr Ergebnisse anzeigen